Catering, Event Management und mehr...

Kurpark Classix 2017

News: 04.09.2017 in Allgemein
Auch in diesem Jahr fand wie immer die Konzertreihe „Kurpark Classix“ statt.
Vom 01.09. bis zum 03.09 wurde dort bereits zum 11. Mal mitten im Herzen von Aachen ein tolles Event auf die Beine gestellt, welches vorallem durch seine gemütliche Atmosphäre und der abwechslungsreichen Musikdarbietung beeindruckt.



Tausende Besucher lauschten am vergangenen Wochenende den 4 Konzerten aus Oper, Sinfonie, Crossover und Kinderwelt und ließen sich von Stars der deutschen Musikszene wie zum Beispiel den „Fantastischen Vier“ begeistern.
Auch Stargeiger David Garrett, gebürtiger Aachener, ließ es sich nicht nehmen die Kurpark Classix zu bereichern und beendete - mit Unterstützung des Aachener Sinfonieorchesters - am Sonntag die Kurpark Classix 2017.



Wir freuen uns auch dieses Jahr dank unserem Auftraggeber, der Praxisklinik der Zahnheilkunde am Luisenhospital Aachen wieder Teil dieser Veranstaltung gewesen zu sein und warten schon gespannt auf das nächste Jahr!

News & Aktuelles
Facebook
Circolo GmbH Xing