Catering, Event Management und mehr...

Über uns

Das junge und dynamische Team der Circolo GmbH mit Sitz in Eschweiler, organisiert mit großem Engagement Veranstaltungen im Raum Aachen, Köln und Umgebung.

Bastian de Boer, Gründer und Geschäftsführer der heutigen Circolo GmbH, hat, als Gastronomiekind groß geworden, schon früh verschiedene Einblicke in die gehobene Gastronomie gesammelt.

Nach einer fundierten Ausbildung zum Hotelfachmann begann er, neben verantwortungsvollen Stationen wie Assistent der Direktion und Restaurantleiter bei führenden Hotels, als Selbstständiger mit der Ausrichtung kleiner Events. Um seine Fachkompetenz weiter zu vertiefen, absolvierte er ein Studium mit IHK-Abschluss zum Fachwirt im Hotel- und Gastgewerbe. 
Nachdem er weitere Erfahrung im In- und Ausland gesammelt hatte, gründete Bastian de Boer 2004 die Circolo GmbH.
Seither wächst die Firma stetig und kann bereits auf viele bei den verschiedensten Events gesammelte Erfahrungen zurückblicken.
Die Circolo GmbH ist der richtige Ansprechpartner für die Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen jeglicher Art.

News & Aktuelles
Facebook
Circolo GmbH Xing